EU Wahlen 2019

Unser Kandidat für das EU Parlament :

Detlev Beyer-Peters

Krankenpfleger, Stellvertretender Konzernbetriebsratsvorsitzender des AWO-Bezirks Westliches Westfalen, Listenplatz 28.

Die EU steht für Armut! Das reiche Deutschland wurde mit den Hartz-Gesetzen zum Niedriglohnland gemacht. So können EU und Euro genutzt werden, um schwächere EU-Staaten hemmungslos auszuplundern.

Diesen hochverschuldeten Ländern wurde-insbesondere auf deutschen Druck ein extremer Sparkurs aufgezwungen. Gewinner sind die Kapitalisten, die Banken und Konzerne in diesen Ländern, aber vor allem in Deutschland und Frankreich. Ich sehe die einzige Möglichkeit darin, diesen Ländern die Schulden zu erlassen, damit die Menschen dort wieder ein vernüftiges Leben führen können. Die Banken und Konzerne müssen zahlen!

Und bei uns? Geld ist genug da! Es fließt in die Rüstung und in die Taschen der Reichen und Superreichen. So leben in Deutschland 1,36 Millionen Millionere. Sie werden täglich reicher. Sie besitzen ein Vermögen von geschätzt 4,6 Billionen Euro (manager magazin 19.06.2018). Dieses Vermögen muss umverteilt werden.

Gegen das EU-Europa der Banken, Konzerne und Kriegstreiber. Für ein soziales und friedliches Europa der Völker.